Zurück
Vor

Gasflaschenschrank 2x11 kg

Star Rating (8)
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
 

Hersteller Preziosa Franc. S.R.L.

Bestell-Nr.: 249133

Gewicht: 15,00 kg

8023475104211

 

Lieferzeit 3 - 4 Tage

117,95 € *
 
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
 
 
 

Produktinformationen "Gasflaschenschrank 2x11 kg"

Gasflaschenschrank (ohne Rückwand) für Haushalt/Camping/Gewerbe

Nach den Technischen Regeln Flüssiggas müssen im Freien aufgestellte Flüssiggasflaschen gegen den Zugriff Unbefugter gesichert und gegen Sonneneinstrahlung geschützt sein. Diese Vorschriften werden bei Unterbringung von Flaschen in Stahlblech-Schutzschränke erfüllt. Für den Versand sind die Schränke zerlegt und im Karton verpackt. Am Aufstellungsort werden sie nach einer beiliegenden Aufstellungsanleitung den Verhältnissen entsprechend montiert.

Die Schränke zur Unterbringung von Gasflaschen für ein oder mehrere Flaschen sind nach NORM TRG 280 gefertigt und entsprechen somit den aktuellen Anforderungen. Die Schränke sind in zwei Varianten erhältlich.

Eingesetzte Materialien:

Feuerverzinktes Carbonium Stahl EN 10142 DX51D+Z200
Alle Varianten haben die selben Komponenten aus rostfreien Leichtmetallen für Scharniere, Schloss und Nieten. Der Hersteller garantiert absolute Einsatzfähigkeit selbst bei Kälte, Eis und Umwelteinflüssen. Der Schrank wird als simples Montage Kit strukturiert und ist komplett mit Stahl-Schrauben, Schlüsseln und Montageanleitung versehen. Das Produkt wird in einem robusten Pappkarton angeliefert.

Ausführung: verzinktes Stahlblech

- Schrank für 2/11-kg-Propangasflasche

- Höhe Breite Tiefe 750mm 840mm 400mm

Dieses Produkt wird hergestellt durch die Firma "Preziosa Francesco S.R.L. ( I )

Achtung

Sollten Sie kein Experte im Anschluss von Gasflaschen sein, empfehlen wir:
Lassen Sie sich von einem Fachmann beraten, bevor Sie die Gasflasche in Betrieb nehmen. Alle Leitungen sollten auf Dichte und richtige Anschlussweise geprüft werden.

 

Weiterführende Links zu "Gasflaschenschrank 2x11 kg"

Weitere Artikel von Preziosa Franc. S.R.L.
 

Verfügbare Downloads:

Download Konformität Download Montageanleitung
 

Kundenbewertungen für "Gasflaschenschrank 2x11 kg"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 8 Kundenbewertungen)
 
 
Von: Doreen 2015-07-08 14:01:05

Solider Schrank

Ich brauchte für meine neue Gasanlage im Gartenhaus einen Schrank für meine Gasflaschen und wurde hier fündig. Erst war der Schrank nicht lieferbar, aber man informierte mich umgehend per Mail, als er wieder vorrätig war. Super Service.
Der Aufbau war etwas kniffelig, da ich die Seiten verwechselte. Vielleicht könnte man markieren, wo oben und unten ist. Aber ein Nachbar half mir dann. Was mir gefällt, dass gleich ein Schlüssel dabei ist. Stabil ist der Schrank, mal sehen wenn beide Flaschen drinnen stehen, ob dann der Boden das Gewicht hält. Macht aber einen sehr soliden Eindruck. Ich habe den Schrank ohne Rückwand. Kann dieses Produkt weiter empfehlen.

 
Von: Barbara A. 2014-11-18 18:57:42

neue Abstellmöglichkeit für meine Gasflaschen

 
Von: Detlef H. 2014-10-20 09:50:05

gut

 
Von: Bernhard T. 2014-06-03 15:25:36

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis... die Schlösser könnten stabiler gearbeitet sein, scheinen sehr leicht zu knacken zu sein, da aus Plastik... empfehlenswert MIT Rückwand, da stabiler...

 
Von: 2013-09-12 22:21:10

 
Von: Walter Sailer 2012-07-12 20:10:28

Lierferung erfolgt prompt, Ware einwandfrei

Der Schrank ging super einfach zum aufbauen,
Lieferung war sofort,
Bin sehr zufrieden

 
Von: Aimer 2012-04-18 17:03:29

Super Ware, Turbo schnelle Lieferung

Der Schrank hat eine super Verarbeitung,ist leicht aufzubauen.
Die Lieferung war turboschnell, weiter so
Bin sehr zufrieden

 
Von: Horst Schaap 2011-04-08 11:38:57

sehr schnelle Lieferung, Preis o.k.,

Aufgrund der schnellen und promten Lieferung konnten wir hier schnell helfen.

 
 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Facebook-Kommentare

 
 
 

Angeschaut